Mein Angebot (2020)


1:1 Coaching:

Physiotherapie MEETs yoga

Du möchtest (d)eine Yogapraxis aufbauen oder vertiefen? Die Körperübungen (Asanas), Atem- und Meditationstechniken auf deinen Körper und deine Bedürfnisse abstimmen?

Du suchst nach wirksamen und selbstständig anwendbaren Entspannungstechniken?

Das Thema Achtsamkeit interessiert dich, doch du weißt nicht so recht wie du das Ganze praktisch in deinen Alltag integrieren kannst?

 

Egal ob du ganz am Anfang stehst oder bereits länger praktizierst: Durch die Kombination von Physiotherapie & Yoga möchte ich dich auf deinem individuellen Gesundheitsweg optimal unterstützen und dich mittels 1:1 Betreuung in deiner eigenen Yoga- und Achtsamkeitspraxis begleiten.

 

Nach einem Erstgespräch entwickeln wir gemeinsam einen individuellen Plan und erarbeiten Schritt für Schritt nützliche und ganzheitliche "Werkzeuge" für deinen Alltag.


Klassische Physiotherapie

...auf Verordnung!

Mein Anspruch als Wahltherapeutin ist es, mir für meine Patient.innen Zeit zu nehmen und das individuelle Hauptproblem ganzheitlich zu betrachten. Egal ob nach einer Verletzung, Operation oder bei einer bereits länger bestehenden Funktionseinschränkung im Alltag.

Meine Therapieschwerpunkte umfassen vor allem die gezielt-abgestimmte Trainingstherapie, eine fundierte Edukation sowie manuelle Techniken bei Bedarf.



Bereit um loszulegen? :)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Melde dich hier um etwaige Schritte zu setzen und einen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren.